VBSC beim Vorarlbergcup auf dem Podest

14.01.2018
ZURÜCK

Am Samstag, den 13.01.2018 fand im Olympiazentrum in Dornbirn der 2. Vorarlbergcup statt. Teilgenommen haben 8 Herrenmannschaften aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien.

Der VBSC Vorarlberg war bei diesem Turnier mit zwei Mannschaften vertreten.

Vorarlberg 1 bestehend aus Florian Knoll, Bernhard Eller und Raphael Huber erreichten den 7. Platz.

Vorarlberg 2 bestehend aus Ulrich Eggenberger, Karl-Heinz Ritter und Simon Eigeldinger konnten sich den dritten Platz hinter Tirol und Bozen erkämpfen.

Beide Mannschaften hatten anfangs noch etwas Mühe, Gewinne zu erzielen. Am Nachmittag gelang aber Vorarlberg 2 dann gegen Vorarlberg 1 ein 0:6-Sieg und ab dann ging es für die 2. Mannschaft Bergauf.

Das Turnier verlief sehr gut und ging ohne Verletzungen ab.

BSV-Präsident Josef Fink gratulierte allen Mannschaften zu ihren Erfolgen und bedankte sich beim VBSC für die Ausrichtung des Turniers.

Wir möchten uns noch bei allen Helfern, Sponsoren und Mannschaften sehr herzlich für die Teilnahme und Hilfe bedanken.

Rangliste:

  1. Tirol
  2. Bozen
  3. Vorarlberg II
  4. Zürich
  5. Augsburg
  6. Amriswil
  7. Vorarlberg I

Dieser Beitrag wird unterstützt von:
MR. PetraschASVÖ Vorarlberg