Martina Hehle vom ÖBSV geehrt

02.05.2018
ZURÜCK

Als krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison wurden am Freitag, 27. April, Janina Falk und Ludwig Malter als Nachwuchssportlerin und Nachwuchssportler des Jahres 2017 auf der Messe Integra in Wels ausgezeichnet. Martina Hehle vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg wurde von der Jury auf Platz 3 gewählt.

Bereits zum 12. Mal wurden die ÖBSV-Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler geehrt. Dabei fanden sich unter den zahlreichen Nominierungen auch die beiden Vorarlberger Nachwuchshoffnungen Martina Hehle (Rollstuhltennis) und Maximilian Taucher (Handbike) vom RC ENJO Vorarlberg. „Die INTEGRA bot auch heuer wieder einen wunderbaren Rahmen für unser ÖBSV-Nachwuchssportlerinnen-Wahl. Die bewerteten Leistungen aller nominierten Sportlerinnen und Sportler in den Sportarten Beach-Volleyball, Bowling, Futsal, Leichtathletik, Radsport/Handbike, Rollstuhl-Basketball, Rollstuhl-Tennis, Schwimmsport, Skisport, Tischtennis sowie Torball zeigen von dem vielfältigen Talent unserer Nachwuchsathletinnen und Nachwuchsathleten sowie dem sportlichen Entwicklungspotential im ÖBSV“, so Mag. Andrea Scherney, Sportdirektorin des ÖBSV.

Familie und Freunde begleiteten Martina nach Wels um vor Ort gemeinsam zu feiern.

Der BSV gratuliert herzlichst zu den herausragenden Leistungen!

Dieser Beitrag wird unterstützt von:
ÖSTERREICHISCHER BEHINDERTENSPORTVERBANDSozialfonds Vorarlberg - Land Vorarlberg