Hutter gewinnt die 5. OÖ Paracycling-Tour

13.05.2018
ZURÜCK

Hartin Hutter war nach seinem Trainingslager auf Mallorca sehr gut in Form und konnte bei der 5. OÖ Paracycling-Tour vom 10. – 12.05.2018 alle 3 Rennen seiner Klasse gewinnen.

Das erste Rennen am Donnerstag in Schwanenstadt über 45,71 km meisterte er mit einem Schnitt von 35,6 km/h. Tags darauf folgte am Salzburgring das nächste Rennen über 33,92 km dass er mit einem Schnitt von 40,1 km/h als Erster beendete. Das Zeitfahren am Samstag in Attnang-Puchheim über 12,66 km wurde gar mit einem Schnitt von 42,8 km/h siegreich beendet. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Vorarlberger Parasportler.

Dieser Beitrag wird unterstützt von:
Bertsch Holding GmbHSanitätshaus Mayer GmbH Orthopädietechnik - Neuroorthopädie - Ganganalyse