Radfahrtag bei Traumwetter

26.06.2018
ZURÜCK

Am Sonntag den 24.06.2018 fand bereits zum achten mal dieser gemeinsame Radfahrtag statt. Um 9:00 war Treffpunkt im Fischerheim des Fischervereins Hohenems. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint und so stand einem schönen Radausflug nichts im Wege.

Die zahlreich erschienen TeilnehmerInnen konnten selbstständig entscheiden wohin geradelt werden sollte, je nach Lust und Laune und körperlicher Verfassung. Treffpunkt war dann wieder für Alle gegen 13:00 im Fischerheim. In der Zwischenzeit waren viele helfende Hände damit beschäftigt den TeilnehmerInnen eine angenehme Sitzgelegenheit, sowie für das leibliche Wohl zu sorgen. Dank der vorzüglichen Infrastruktur im Fischerheim konnten die TeilnehmerInnen kulinarisch mit Gegrilltem und frischem Räucherfisch verwöhnt werden. Zum Nachtisch gab es dann noch selbstgebackene, leckere Kuchen.

Einen großen Dank an den Fischereiverein Hohenems, im speziellen an Obmann Gerd Rüdisser und sein Team. Den fleißigen Damen für Kuchen und Mithilfe, BSV Sekretär Harald Roth für die Organisation und allen anderen die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben. Dieser Radfahrtag soll auch weiterhin als fixer Bestandteil des Sportjahres beibehalten werden und findet immer mehr Anhänger.

Dieser Beitrag wird unterstützt von:
Optik SutterHypo Vorarlberg Bank AG