VBSV Kegelabend im Olympiazentrum

25.11.2018
ZURÜCK

Am diesem Freitagabend war um 19 Uhr Treffpunkt in der Kegelbahn im Olympiazentrum. 17 Personen trafen sich zum sportlichen Wettkampf und geselligem Zusammensein. 15 der 17 Anwesenden machten insgesamt 30 Schübe, wobei die gefallenen Kegel aufsummiert wurden. Am meisten Kegel hatte am Schluss Profikegler Walter Goripow mit 175 Kegeln, gefolgt vom Sekretär Harald Roth 155 Kegeln und Gerhard Goripow mit 126 Kegeln.

Um auch den schwächeren eine Chance zu geben wurde vereinbart eine Stichzahl zu ziehen, so dass die Karten neu gemischt wurden. Am nächsten kam dabei Christa Cakl heran, vor Othmar Herbst und Anni Brandl. Für jeden war ein kleiner Preis vorhanden und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend in gemütlicher Runde der auf jeden Fall beibehalten wird. Danke an Alle die etwas dazu beigetragen haben (Kuchen, Kekse, Preise…)