VBSV Kegelabend im Olympiazentrum

29.11.2019
ZURÜCK

An diesem Freitagabend war um 19 Uhr Treffpunkt in der Kegelbahn im Olympiazentrum. 18 Personen (leider meist die Gleichen) trafen sich zum sportlichen Wettkampf und geselligem Zusammensein. 16 (8 Damen und 8 Herren) machten insgesamt 30 Schübe, wobei die gefallenen Kegel aufsummiert wurden. Am meisten Kegel hatte am Schluss Profikegler Walter Goripow mit 171 Kegeln, gefolgt von Ingo Lais mit 145 und VBSV-Sekretär Harald Roth mit 140 Kegeln. Um auch den schwächeren eine Chance zu geben wurde vereinbart eine Stichzahl zu ziehen, so dass die Karten neu gemischt wurden. Am nächsten kam dabei, wie letztes Jahr, Christa Cakl heran, gefolgt von Werner Weiss und Edith Goripow. Für jeden war ein kleiner Preis vorhanden und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend in gemütlicher Runde, der auf jeden Fall beibehalten wird. Danke an Alle die etwas dazu beigetragen haben (Kuchen, Kekse, Preise…)!

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

DIREKTVERKAUF FLEISCHHANDEL FETZ
MR. Petrasch