Vorarlbergs M-SportlerInnen räumen bei den ÖM Ski Alpin ab

04.02.2020
ZURÜCK

Am vergangenen Wochenende den 1.-2. Februar fanden im Tiroler Pitztal die österreichischen Meisterschaften für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung statt. Unsere Ski-Aushängeschilder
Eva-Maria Dünser und Oliver Pfeifer schnappten sich dabei gleich mehrere Meistertitel und
Medaillen. Auch die internationalen StarterInnen aus Frankreich mussten erfahren, dass die
Vorarlberger M-Sportler im Skifahren eine Macht und nicht zu schlagen sind.

3 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze für SV CAPS Vorarlberg SportlerInnen!
Wir freuen uns und gratulieren Eva-Maria recht herzlich zu 3 österreichischen Meistertiteln im Riesentorlauf, Slalom und Super-G. Nicht weniger erfreulich sind Oliver’s 2. Plätze in RTL und SG sowie sein 3. Platz im SL. Ein großes Dankeschön und Kompliment auch an das engagierte Trainerteam rund um den WSV Ludesch und Obmann Martin Neßler.

Schon sehr bald dürfen wir uns wohl über weitere tolle Ergebnisse freuen – die Vorarlberger Landesmeisterschaft findet am Sonntag 8.3. in Egg-Schetteregg statt. Über viele Fans würden sich die SportlerInnen der CAPS sehr freuen und den SportlerInnen wünschen wir heute schon viel Erfolg.