Rollstuhltennis-Show bei Thiem’s 7 in Kitzbühel

16.07.2020
ZURÜCK

Rollstuhltennis-Ass Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg war Teil des Showkampfs in der Generali-Tennisarena von Kitz im Rahmen des Einladungsturniers von Tennisstar Dominic Thiem.

Zusammen mit Rollstuhltennis-Profi Nico Langmann und den beiden ATP-Pro’s Lucas Miedler und Moritz Thiem wurde auf dem Center Court nicht nur Tennis gespielt, sondern auch gezeigt, worauf es beim Rollstuhltennis ankommt. Eine tolle Erfahrung für den 36-jährigen Dornbirner: “Durch die COVID-Einschränkungen war alles viel intimer und recht familiär. Die Profis rund um Thiem & Co waren total entspannt und es war eine einfach cool einen Tag in der Mitte der Tennistars zu verbringen”.

Foto (c) www.rollstuhlclub.at

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

AUVA - Allgemeine UnfallversicherungsanstaltHecht Druck Hard