Brandalarm im Kästlepark, VBSV Inventar in Mitleidenschaft gezogen!

15.09.2020
ZURÜCK

Am Sonntag früh kurz vor 4 Uhr früh brach ein Brand an der Holzfassade unseres angemieteten Schopfes aus. Dort stationierte Papiercontainer gerieten in Brand (verm. Brandstiftung), und das Feuer erfasste schnell die Holzkonstruktion. Dank des schnellen Einsatzes der freiwilligen Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden. Das war nun schon das 4 mal innert kurzer Zeit dass es brannte. Leider wurde unser Anhänger mit unserer Zelt-Unterkonstruktion und darin befindlichen Zelt-Seitenwänden schwer beschädigt. Der Schaden ist zum Glück durch unsere Versicherung gedeckt, verursacht dennoch viel unbezahlte Arbeit und Gänge. Wir hoffen auf einen raschen Wiederaufbau und dass die Feuerteufel gefunden werden.

Foto (c) Verein/Privat

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

MR. Petrasch1zu1 Prototypen GmbH & Co KG