Neues Supertalent am Bogensporthimmel!

22.10.2020
ZURÜCK

Unser neuester Zugang im Versehrtensportverein Vorarlberg (VVSV) Nick Hechenberger aus Frastanz entpuppt sich als Supertalent. Bei dem am 10.10.2020 stattgefundenen 2. Intern. 3D Turnier – JBV Meiningen konnte der vor kurzem 10 Jahre gewordene Rocky sein großes Talent unter Beweis stellen.

Mit seiner Ringzahl von 544 wäre er sogar in der Herrenklasse ausgezeichneter Dritter geworden – eine enorme Leistung! Erst vor kurzem erhielt er eine neue Schaftprothese um seinen Sport weiter ausüben zu können. Aus der Alten ist er herausgewachsen. Nick hat seit Geburt an am rechten Arm eine Einschränkung, die ihn aber nicht daran hindert Spitzenleistungen zu erbringen. Der VVSV hat sich mit einem großzügigen Kostenzuschuss daran beteiligt und Nick bedankt sich sofort mit Superleistungen.

Weiter so, und weiterhin viel Spaß bei deinem Sport.

Foto (c) Privat

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

ZM3 Immobiliengesellschaft mbHSIMO Silikon Frastanz: SIMO DOWSIL-Vertragshändler