Skitage des VBSV in Lech

16.12.2020
ZURÜCK

Es sah lange so aus, als ob diese seit Jahrzehnten durchgeführten Skitage stattfinden können! Bei den angemeldeten TeilnehmerInnen war die Vorfreude schon riesengroß! Auch die Verhältnisse machten Lust auf Skifahren.

Leider kam dass, was man leider schon vermuten musste! Die Saisoneröffnung muss dank Coronamaßnahmen warten bzw. muss verschoben werden, die Hotels dürfen nicht aufsperren. Somit ist generell fraglich ob wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt die Skitage nachholen können.

Eine weitere spannende Sache dürfte werden, ob die auf 20.-21.02.2021 in Sulzberg angesetzten Österreichischen Staatsmeisterschaften Nordisch durchgeführt werden können. Die Vorarbeiten sind im Gange und wir hoffen, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist und die ÖSTM nicht im letzten Moment an Covid19 scheitert.

In diesem Sinne dürfte 2021 ein spannendes Sportjahr werden, und wir hoffen Alle, dass diese Pandemie uns nicht weiter im Würgegriff hält und man zu einem späteren Zeitpunk wieder zur Normalität zurückkehren wird können.

Trotz allem ein frohes Fest, schöne Feiertage und alles Gute und
Gesundheit für das Jahr 2021.

Vorarlberger Behindertensportverband

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

BauWelt Pümpel VorarlbergBertsch Holding GmbH