Weihnachtsfeier der Handball Specials

20.12.2020
ZURÜCK

Mama, das war heute ein schöner Tag! Das waren die Worte als Maurice sein Weihnachtspäckchen zu Hause genau betrachtete.

Unsere Weihnachtsfeier war für unseren Vorstand eine Herausforderung, damit wir irgendwie gesetzeskonform allen Mitgliedern ihr persönliches Geschenk überreichen konnten. Die Perfekte Location im wunderbaren Ambiente der HOCHZEITSFEEN, war die Anlaufstelle für alle Specials. Mit Abstand und Anstand trafen alle geordnet im vorgegebenen Zeitfenster ein und fuhren mit leuchtenden Augen gleich wieder nach Hause. Als besonderen Gast durften wir auch den Präsidenten des Vorarlberger Behindertensportverbandes (VBSV) Edgar Mayer begrüßen.

T-Shirt mit persönlicher Nummer und Namen am Rücken, leckeren Lebkuchen und was zum Duschen, sowie einen guten Tropfen für Vorstand, Beiräte und Freunde, perfekt von Gabi-Hochzeitsfeen dekoriert hat das Christkind zusammengetragen.

Immer wieder kam die Frage auf, wann trainieren wir wieder. Solange die Politik Sport macht kann ich dies nicht beantworten, daher empfehle ich allen fest Home-Training zu üben, dass wir auf ein gutes Jahr 2021 blicken können.

Danke allen die dieses Fest ermöglicht haben und wünsche frohe Weihnachten, kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.

Euer Ferdinand Armellini
Obmann Handball Specials

Foto (c) Verein/Privat

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Donau VersicherungSanitätshaus Mayer GmbH Orthopädietechnik - Neuroorthopädie - Ganganalyse