Ausfahrt der HandballSpecials mit Museumsschiff ÖSTERREICH!

02.05.2021
ZURÜCK

Leinen los, hieß es am 1. Mai auf dem historischen Museumsschiff ÖESTERREICH. Kaiser Ferdinand Anton von Hardara schipperte mit seinem Gefolge, die HandballSpecials Vorarlberg, auf das Schwäbische Meer. Die Fahrt führte an der Landeshauptstadt Bregenz und dem Kaiserstrand vorbei. Weiter ging es an den Bayrischen und Schwäbischen Ufern entlang und war nach rund 2 Stunden wieder im Heimathafen in Hard. Die Ehrengäste, Gäste und Mitglieder wurden mit süßen Schmankerln und Getränken vom Boardpersonal bestens bedient.

Als Besonderheit präsentierte ihre „Majestät“ die 1. HandballSpecials Schokolade, eine Sonderedition aus dem Hause ZOTTER und ließ an alle eine Tafel austeilen, incl. der Crew. Künftig gibt es diese bei besonderen Förderern zu kaufen.

Auch der Harder Bürgermeister Martin Staudinger hat trotz Terminstress es sich nicht nehmen lassen die HandballSpecials zu begrüßen und allen eine gesellige Fahrt gewünscht. Danke!

Wir planen für unsere besonderen Menschen weitere Aktivitäten und freuen uns bald wieder in der Halle trainieren zu dürfen. Bleiben wir gesund und denken weiterhin positiv.

Bericht: Ferdinand Armellini
Foto (c) Privat
Dieser Beitrag wird unterstützt von:

DIREKTVERKAUF FLEISCHHANDEL FETZ
MR. Petrasch