Österr. Staatsmeisterschaft Tischtennis in Linz

10.07.2021
ZURÜCK

Ein kleines aber feines TT-Team unseres Vereins SV CAPS VORARLBERG mit den SportlerInnen Irmgard Dornig, Susanne Vetter und Markus Blank, begleitet vom Betreuerteam Brigitte Kratzer und Andy Kürsteiner machte sich auf den Weg nach Linz. An der ÖSTM sind lediglich die jeweils 12 besten SpielerInnen aus Österreich startberechtigt, sie müssen sich über die Österr. B-Meisterschaft qualifizieren. Es gibt jeweils einen Auf- bzw. Absteiger, so dass das hohe Niveau ständig aufrechterhalten wird.

Insgesamt waren 24 Sportlerinnen und Sportler aus mehreren Vereinen und Bundesländern am Start.

Die beste Platzierung erreicht das Team Irmgard Dornig/Susanne Vetter mit ihrem 3. Rang, und somit Bronze, im Damen-Doppelbewerb. In den Einzeln gab es Rang 7 für Susanne Vetter und jeweils den 8. Rang für Irmgard Dornig und Markus Blank. Dazu noch jeweils 5. Ränge im Mixed-Doppel und Herren Doppel.

Somit verbleiben alle 3 SportlerInnen in der höchsten Spielklasse und werden auch nächstes Jahr Vorarlberg und den SV CAPS auf höchstem Österr. Niveau vertreten.

Foto (c) Privat / Verein CAPS
Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Sanitätshaus Mayer GmbH Orthopädietechnik - Neuroorthopädie - GanganalyseLUSTENAUER SENF BÖSCH GMBH