Leichtathletik Schnuppertraining

25.07.2021
ZURÜCK

Was lange währt… nach unseren erfolgreichen Schnuppertrainings im Herbst 2020 und nachdem uns die Pandemie im Frühling/Frühsommer noch eingeschränkt hat, können wir nun mit dem regelmäßigen Leichtathletik-Training in Kooperation mit der Raiffeisen Turnerschaft Gisingen beginnen.

Geplant ist, alle 14 Tage montags ab 2. August von 19.00 h bis ca. 20.30 h im Waldstadion Gisingen die Grundlagen der Leichtathletik (Springen, Werfen, Laufen) gemeinsam zu üben. Dafür stehen uns qualifizierte TrainerInnen der TS Gisingen zur Verfügung, die für ein abwechslungsreiches Training sorgen werden.  Leider ist dieser Termin bis ca. September die einzige Möglichkeit – danach werden wir versuchen, die Trainings auf einen anderen Termin zu verschieben (z.B. Samstag vormittags).  

Wer nach den Schnuppertrainings im Herbst oder auch erst jetzt Lust und Interesse an dieser Sportart hat – bitte einfach ein kurzes Email an mich, ob ihr am 2. August, 16. August und/oder 30. August dabei seid. Würde mich freuen, wenn es möglichst viele sind. Natürlich ist es auch möglich, an einem oder zwei der Termine einfach mal „reinzuschnuppern“. Und genauso gilt dieses Angebot auch für Menschen, die sich bisher eher als „Bewegungsmuffel“ bezeichnet haben – aber sich zukünftig mehr (sportlich) bewegen möchten.

Sportliche Grüße
Robert Allgäuer, Obmann
www.caps-svv.at

Foto (c) SV Caps Vorarlberg, Privat
Dieser Beitrag wird unterstützt von:

illwerke vkw AGDIREKTVERKAUF FLEISCHHANDEL FETZ