Tag des Sports – Ehrungen

30.09.2021
ZURÜCK

Tag des Sportes in Wien (25.09.2021 im Prater/Wien) – spät aber doch…, wurde unsere Eva-Maria Dünser vom Verein SV CAPS Vorarlberg für ihre 3 INAS-WM Titel im Super G, Riesentorlauf und Teambewerb die Sie anlässlich der INAS-WM 2019 in Grenoble errungen hatte geehrt.

Mit dabei ein weiterer verdienter Sportler aus Vorarlberg. Blindenschütze Patrick Moor vom Vlbg. Blindensportclub wurde ebenfalls nachträglich für seine WM-Silbermedaille im Luftgewehr stehend frei Bewerb geehrt. Diese hatte er anlässlich der IPC WM im Sportschiessen 2019 in Sydney errungen. Ein toller Rahmen und eine späte Anerkennung seiner Leistungen nach seinem Karrierenende 2020.

Die Ehrungen waren für das Frühjahr 2020 geplant, leider hat die
Pandemie allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner
dass dies doch noch in diesem würdigen Rahmen stattfinden konnte.

Foto (c) ÖBSV / Privat
Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Donau VersicherungSanitätshaus Mayer GmbH Orthopädietechnik - Neuroorthopädie - Ganganalyse