Österreichischen Tischtennismeisterschaft aus Stockerau

30.05.2022
ZURÜCK

Am Freitag fuhren die Sportler Susi Vetter und Markus Blank mit den Betreuern Daniela Müller und Andy Kürsteiner von der SV CAPS Vorarlberg nach Stockerau.

Markus Blank hatte Losglück und spielte in der etwas leichteren Gruppe. Gewann von 5 Spielen 3 – was hinter den beiden Nationalspielern den ausgezeichneten 3. Platz in der Gruppe bedeutete. Im Platzierungsspiel gegen den 3. der anderen Gruppe spielte Markus gut, musste aber leider dem Gegner den Sieg lassen. Platz 6 im Endklassement war der erkämpfte Lohn.

Susi Vetter musste gegen 5 Spielerinnen in der Gruppe kämpfen, gewann 1 Partie, und im Platzierungsspiel verlor Susi knapp. Rang 8 im Endklassement war Susi Vetters bester Rang bei österr. A-Meisterschaften.

Foto (c) Verein

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

AUVA - Allgemeine UnfallversicherungsanstaltHecht Druck Hard