Ö3 Weihnachtswunder mit dem Bregenzer Karateverein

09.01.2023
ZURÜCK

Der Karate Verein Bregenz ließ sich heuer etwas Besonderes zu Weihnachten einfallen. So wurden von den Vereinsmitgliedern wunderbare Muffins und Kuchen gebacken und dann am Vereinsstand in Bregenz verkauft. Der Erlös wurde an das Ö3 Weihnachtswunder – der Aktion für Licht ins Dunkel – gespendet.

Stefan Mayr und Valentin Fürnschuss ließen es sich nicht nehmen, persönlich bei Robert Kratky im gläsernen Studio vorbeizuschauen. Der bekannte Ö3-Moderator musste sich die Spende von € 600,– aber erst verdienen. So wurde er von Valentin, dem Karateprofi, gleich in die ersten Karatetechniken live eingeschult. Auch Sportlandesrat Michael Felder musste herhalten und Kratky führte einen Fauststoß durch – zum Glück ohne ihn zu treffen.

Das Fazit des Vereines zu dieser Aktion: Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und findet im nächsten Jahr sicher eine Fortsetzung.

Hier der Link zur Übergabe der Spende

Fotos © Verein

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Vorarlberg sportlich >>spitzeSozialfonds Vorarlberg - Land Vorarlberg