Sportlicher Erfolg + kulinarischer Saisonschluss

11.07.2022
ZURÜCK

Nach erfolgreicher Starthilfe des sozialen Handballs in der Schweiz, erreichten wir beim ersten Turnier in St. Gallen, NATIONALS GAMES 2022 der Special Olympic Switzerland im Juni, den ersten und dritten Platz.

Durch konsequentes Training entwickeln sich die Sportler/innen in einem starken Team. Auch die vielen Neuzugänge, trotz Pandemie, verbessern sich kontinuierlich und tragen zum Erfolg der Mannschaft bei.

Auch das Gesellige darf natürlich nicht zu kurz kommen!

Der Saisonabschluss wurde, nach dem letzten Training vor den Sommerferien, mit Kässpätzle, Kuchen, Getränken und musikalisch auf rund 1000 Höhenmeter im Moosegg am Pfänder gefeiert. Gestärkt und zufrieden fuhren alle wieder nach Hause und freuen sich schon auf einen herausfordernden Herbst!

Foto (c) Verein

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

ALPLASKBG: Sutterlüty Klagian Brändle Lercher Gisinger - Rechtsanwälte