Öfter mal was Neues

17.04.2023
ZURÜCK

Von der Skipiste auf den Golfplatz.

Am 01. April 2023 (kein Scherz) traf sich der Vorstand der CAPS bei Capelli Golf in Bludesch.

An diesem Abend wurde der große Einsatz und das Engagement beim sehr erfolgreichen FIS-Ski-Rennen in Brand gefeiert. Gleichzeitig wurde diese Gelegenheit auch genutzt, um mit Eva-Maria Dünser nochmal auf den 3-fachen Weltmeistertitel bei der Virtus-Ski WM anzustoßen und die ganzen Ereignisse Revue passieren zu lassen. Das Kennenlernen der Sportart Golf hat allen sehr viel Spaß gemacht. Unter der fachkundigen Anleitung von Manfred Capelli wurden viele gute Schläge abgegeben. Vielleicht wurden ja ein paar versteckte Golf-Talente entdeckt?

Bericht: VBSV

Fotos: © Verein  

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Bertsch Holding GmbHDonau Versicherung