Besuch vom “kleinen Robin Hood”

10.05.2023
ZURÜCK

Nick Romeo Hechenberger war zu Besuch bei uns im Büro und konnte voller Stolz das Sportjahrbuch 2022 in Empfang nehmen.

Der erst 12-jährige Frastanzer ist mit Leib und Seele Bogenschütze. Seit er mit 6 Jahren seinen ersten Spielzeugbogen erhielt ist er nicht mehr zu bremsen. Er trainiert fleißig und hatte 2022 bei sämtlichen Wettkämpfen die Nase vorn.

Trotz seiner Einschränkung an der rechten Hand (er hat hier nur einen Finger) lässt sich das Nachwuchstalent nicht unterkriegen, weder im Sport noch sonst im Leben.

Nick Romeo ist laut seiner Mama Tanja, ein Sonnenschein, immer gut gelaunt und stets mit einem Grinser im Gesicht. Er liebt nicht nur das Bogenschießen, sondern auch den Computer und den Rubiks Cube Zauberwürfel.

Bericht: VBSV

Fotos: © Tanja Hechenberger

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Sozialfonds Vorarlberg - Land VorarlbergStrele Installationen GmbH