Special Needs Kicker in Action

15.05.2023
ZURÜCK

Das Fußball Special Need Team vom FC Lustenau zu Gast beim SCR Altach.

Beim Inklusion-Tag, am Samstag 13.05.2023, des SCR Altach war auch unser Team, welches wir gemeinsam mit den FC Lustenau gegründet haben, eingeladen.

Die Aufregung der Jungs war groß, durften sie doch die Kampfmannschaften vom SCR Altach und dem TSV Hartberg aufs Spielfeld begleiten.

In der Pause spielten sie dann gemeinsam mit ihren Fußballkollegen des Special Need Team SCR Altach, dem SPZ Götzis und dem Schulheim Mäder auf dem Hauptfeld. Das war ein tolles Erlebnis.

Herzlichen Dank an Slobodan Prisalec der uns einlud und das Ganze organisiert und koordiniert hat.

Bericht: Christa Grabher

Foto: © Christa Grabher

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Vorarlberg sportlich >>spitzeBUNDESAMT FÜR SOZIALES UND BEHINDERTENWESEN SOZIALMINISTERIUMSERVICE