Turnier Doppel Pack in der Türkei

01.06.2023
ZURÜCK

Der 15-jährige Rollstuhltennisspieler Maxi Taucher aus Hohenems hat bei zwei aufeinanderfolgenden Turnieren in der Türkei für Aufsehen gesorgt.

Vom 13. bis 21. Mai 2023 nahm er sowohl an den Herren- als auch an den Juniorenwettbewerben teil und schaffte es beeindruckender Weise in insgesamt drei Finals.

Maxi Taucher hat bewiesen, dass er zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten des Rollstuhltennis gehört. Seine Leistung in der Türkei war erneut beeindruckend und lässt auf eine vielversprechende Zukunft hoffen. Wir können gespannt sein, wie sich dieser talentierte junge Athlet weiterentwickelt und freuen uns auf die kommenden Turniere, bei denen er sicherlich erneut sein Bestes geben wird.

Hier geht es zum detaillierten Bericht maxitaucher.at

Bericht: VBSV

Bilder: © Fam. Taucher

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Elektrizitätswerke FrastanzZM3 Immobiliengesellschaft mbH