Euphorie bei den Handballspecials

25.03.2024
ZURÜCK

Handball-EURO-Helden überreichen die Ostergeschenke

Bevor es in die Osterpause geht, stand noch ein tolles Abschlusstraining mit Mark Sagmeister auf dem Programm. Daran anschließend wurden die Sportler:innen der HandballSpecials mit einem großartigen Ostergeschenk überrascht.

Der Nationaltorhüter und EURO-Held Constantin Möstl sowie der Trainer Hannes Jon Jonssen von ALPLA HC Hard überreichten persönlich signierte Euro-Spielbälle. Die Freude war riesengroß. Zudem gab es noch eine süße ZOTTER Osterschokolade und Nationalleibchen von Lukas Heerburger.

Das gesamte Team freut sich nun auf ein feines Osterfest im Kreise ihrer Familien und wünscht allen Unterstützer:innen und Freund:innen FROHE OSTERN.

Bericht: VBSV

Bilder: © HSV

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Offsetdruckerei SchwarzachALPLA