ÖM Alpin der Mentalbehinderten

17.02.2018
ZURÜCK

Vorarlberg ist nach 2017 bereits zum 2 mal Austragungsland der Österr. Meisterschaften Ski Alpin Mental. Bei den Handball Specials, als veranstaltender Verein, stellten sich 23 StarterInnen am 16. und 17.  Februar in Raggal zum Wettkampf. Der WSV Ludesch, als durchführender Verein, war für die Bewerbe Slalom, Riesenslalom und Super G verantwortlich.

Das wechselnde Wetter machte es Allen nicht leicht, trotzdem konnte toller Sport geboten werden und es kam zu keinerlei größeren Unfällen bzw. Verletzungen. Großer Dank an alle Verantwortlichen für die gute Vorbereitung und Durchführung.

Heidi Mackowitz aus Vorarlberg trug sich 2 mal in die Siegerliste ein, Oliver Pfeifer konnte sich über 2 mal Bronze freuen.

Alle Ergebnisse der Vorarlberger StarterInnen:

Heidi Mackowitz RTL out
Oliver Pfeifer RTL 3. Rang
Martin Schlegel RTL out
Dünser Eva-Maria RTL out
Heidi Mackowitz Slalom 1. Rang
Dünser Eva-Maria Slalom out
Oliver Pfeifer Slalom 3. Rang
Martin Schlegel Slalom out
Heidi Mackowitz SG 1. Rang
Dünser Eva-Maria SG 4. Rang
Oliver Pfeifer SG 6. Rang
Martin Schlegel SG / Downs. 5. Rang

Dieser Beitrag wird unterstützt von:
DIREKTVERKAUF FLEISCHHANDEL FETZ
Strele Installationen GmbH