2x ÖSTM Silber für Patrick Moor

17.09.2018
ZURÜCK

Patrick Moor kämpft sich nach einem schwerem Verkehrsunfall wieder zurück an die Österreichische Spitze. 2x Silber bei der ÖSTM/ÖM 2018 in Wien (14. – 16.9.2018) war die Ausbeute.

Das Wetter war das ganze Wochenende ein Traum. Bei den Wettkämpfen war es recht heiß und es wurde gekämpft bis zum bitteren Ende. Beim Bewerb stehend frei gewann Moor Patrick Silber hinter Kurt Martinschitz aus Kärnten. Beim Bewerb liegend, gewann wieder ein Sportler aus Kärnten. Maria Luise Weber knackte die 600-er Grenze und holte sich den Österreichischen Meister mit 609,6 Ringen. Moor Patrick knackte ebenfalls die 600-er Grenze mit 602,8 Ringen und wurde zum zweiten mal Zweiter.
Anna Sophie Thöni konnte heuer aus privaten Gründen nicht an den Start gehen.

Mit am Start auch Christof Klien vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg. Gesundheitlich angeschlagen lief es leider nicht nach Wunsch. Am Ende reichte es leider für keine Medaille. 2 vierte Ränge im Bewerb LP5 und Sportpistole, so wie ein 5. Rang in der Luftpistole standen am Ende zu Buche.