Osternest suchen der HandballSpecials

29.03.2021
ZURÜCK

Am Palmsamstag spazierten die HandballSpecials Vorarlberg, bei kaltem aber trockenem Wetter, in die Schleienlöcher um jedem sein persönliches Osternest zu suchen.

Eine kleine Schar von Gästen, darunter Hard`s BM Martin Staudinger, VBSV-Präsident Edgar Mayer sowie HandballSpecials-Obmann Ferdinand Armellini u.a., begleiteten die Specials und zeigten was gelebte Inklusion ist. Gestartet und mit Leberkäse gestärkt, von Bennos Ausschank, steuerte man zielstrebig den von den Hochzeitsfeen mit liebe dekorierten süßen ZOTTER-Schokoladen entgegen. Auf einer kleinen Halbinsel in der wunderschönen Natur wurden alle freudestrahlend vom Osterhasen beschenkt. Der Dank waren die strahlenden Augen und mit Masken verdeckten Gesichter. Mit Anstand und Abstand wurde allen im Herzen warm und immer wieder kam die Nachfrage, wann dürfen wir wie gewohnt sporteln. Eine klare Antwort kann in dieser Zeit nicht gegeben werden. Menschen mit mentaler Einschränkung brauchen Menschen und keine bürokratischen Verbote die ihnen Angst machen.

Zeigt Stärke, zeigt Inklusion!

Foto (c) Privat
Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Offsetdruckerei SchwarzachALPLA