Charity Heldenspiele 01.10. bis 01.11.2021

01.10.2021
ZURÜCK

Neues Projekt zu Gunsten des SV CAPS Vorarlberg!

Liebe Mitglieder und Freunde des SV (Handi)CAPS Vorarlberg – DEM Sportverein für m-SportlerInnen (m = mental beeinträchtigt). Unser Förderverein “Kilometerhelden” hat eine neue Charity-Aktion für uns gestartet. Bitte teilt, liked, mailed, whatsapped, youtubed, tic-toced, instagrammed und vor allem erzählt davon “auf Teufel komm’ raus”. Damit möglichst viele Menschen mitmachen und sich um € 10,– anmelden und damit sich selbst und unseren m-SportlerInnen was Gutes tun.  

“Die Spiele sind eröffnet!” Egal ob groß oder klein, jung oder älter, mit oder ohne Beeinträchtigung, sportbegeistert oder eher ein/e GenießerIn. Jede/r kann mitmachen und virtuell dabei sein. JEDE einzelne Anmeldung hilft und nimmt auch an einer Verlosung teil. Dabeisein, Freude an der Bewegung und gleichzeitig auch noch was Gutes tun. Und wie es bei Spielen so ist, man kann an mehreren Disziplinen teilnehmen. https://www.kilometerhelden.at/heldenspiele-2021/

Und natürlich “dürft” ihr nicht nur Freunde, Vereine, Firma usw. zum Mitmachen begeistern… sondern Euch auch selber anmelden und mittun. Vielen Dank schon im Voraus.

Robert Allgäuer
Obmann SV CAPS Vorarlberg

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

Gernot Gleichweit HeilbehelfeLUSTENAUER SENF BÖSCH GMBH