HandballSpecials – sportlicher und sozialer Jahresabschluss!

12.12.2022
ZURÜCK

Am 03. Dezember besuchte „Vorarlberg bewegt“ mit Frau Landesrätin Martina Rüscher und ihrem Team das Training der HandballSpecials. Sie absolvierte mit Begeisterung das Training und konnte auch dem Nikolaus helfen die mitgebrachten Geschenke zu verteilen.

Nur 3 Tage später, am 06.Dezemer, waren die HandballSpecials schon wieder gefordert. Zum European League Spiel des ALPLA HC Hard, wurde das Vorspiel gegen die U14 von ALPLA HC Hard ausgetragen. Auch die Harder Gemeindepolitiker:in Sandra Jäckel und Sanel Dedic zeigten ihre sportlichen Handballkünste, aber auch die Nummer 27, Harald Köhlmeier, hatte wieder viel Spaß beim Spiel mit den HandballSpecials. Ein großer Dank gilt den Jugendlichen die die gelebte Inklusion ins Spiel brachten!

Der Fokus gilt nun aber bereits dem kommenden Jahr in welchem die neue Alpen-Herzliga mit einem Turnier in Hard startet. Sobald die Terminabsprachen mit Südtirol und der Schweiz abgeschlossen sind werden hier die Einladungen versendet.

Fotos © VLK/A. Serra und Verein

Dieser Beitrag wird unterstützt von:

DIREKTVERKAUF FLEISCHHANDEL FETZ
MR. Petrasch